Signal Iduna hat sich davon schon beeindrucken lassen, KNSKB+ arbeitet seit einigen Monaten als Leadagentur auf dem Etat. Zum Kundenportfolio gehören außerdem Autostadt, BSH, Cewe, Total, Vattenfall, Vivawest und das ZDF, um nur einige zu nennen.

Der Mittelstand interessiert sich für Content

Die Agentur geht davon aus, dass der große Boom für Content Campaigning erst noch kommt. Nach den großen Konzernen wollten sich jetzt auch alle anderen Unternehmen versuchen, gerade der Mittelstand. Und die, so Notz, vertrauten einer Agentur, die auf bewährte Namen wie KNSK setzen kann, natürlich eher als zum Beispiel einer Territory oder C3. KNSKB+ biete außerdem eine gewisse Bodenständigkeit.

Den Beweis muss Kim Alexandra Notz aber erst noch antreten.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.