Anzeige

Kreation des Tages
M&M's vernaschen Kollegen

Die bunten Schokolinsen von M&M's haben einen Neuen im Team. Der aber ist einfach zu lecker.

Text: W&V Redaktion

13. Mai 2019

Der neue M&M's-Spot ist süß - passt ja zur Marke.
Anzeige

Die Werbespots, die BBDO New York für M&M's produziert, drehen sich stets um die Schokolinsen selbst: Jede Sorte in jeder Farbe wird von einer Figur verkörpert.

Das M&M's-Team erlebt jede Menge skurriler Situationen - und hält meistens zusammen, selbst wenn es oft zu Kabbeleien kommt. Nun hat die Mannschaft Zuwachs bekommen. Der Neue ist aber offenbar einfach zu süß ...

Vor der Vorstellung vernascht: So wird die neue Sorte M&M's mit Haselnusscremefüllung wohl erst mal ohne Repräsentanten bleiben.

Ja, BBDO und M&M's haben schon frechere, lustiger und smartere Werbespots gedreht. Die betretenen Gesichter von Red, Yellow und ihren Kollegen aber machen das wett. Und die Botschaft ist mit leichter Hand auf den Punkt gebracht: Hazelnut Spread - muss man einfach kosten.

Anzeige