Anzeige

Gründung
Marcus Rieser startet mit eigener Agentur

Ex-Heimat Creative Director Markus Rieser startet mit Theo eine neue Agentur. Mit Bärenmarke hat Rieser bereits einen namhaften Startkunden im Portfolio.

Text: W&V Redaktion

6. März 2019

Ex-Heimat Creative Director Markus Rieser startet mit Theo eine neue Agentur.
Anzeige

Der gebürtige Österreicher Markus Rieser ist seit über zehn Jahren in der deutschen Werbelandschaft unterwegs. Nach Stationen bei BBDO und Y&R war er zuletzt als Creative Director für Heimat Berlin aktiv. Jetzt startet er mit seiner eigenen Agentur Theo, die er bereits im Sommer 2018 gegründet hat.

Kunde der ersten Stunde ist die Bärenmarke Vertriebsgesellschaft, für die Theo gleich mehrere Marken betreut, darunter Bärenmarke, Elinas und Lünebest. "Als junge Agentur direkt um einen Kunden wie Bärenmarke zu pitchen, war fantastisch", sagt Rieser.

Theo versteht sich als moderne Full-Service Agentur. Ein weiterer Kunde ist die vegane Burger-Kette Swing Kitchen, die nach Österreich nun den deutschen Markt erobern möchte.

Anzeige