Anzeige

BBDO Germany
Mark Andree wird Geschäftsführer von BBDO Berlin

BBDO Berlin erweitert seine Führung: Mark Andree, bislang Client Service Director, steigt mit Wirkung vom 1. Juni zum Beratungsgeschäftsführer am Standort auf.

Text: W&V Redaktion

24. Mai 2019

Neue Geschäftsführung von BBDO Berlin: Mark Andree, Till Diestel und Mark Hassan (v.l.)
Anzeige

Der ausgewiesene Beratungsexperte Mark Andree hat fast sein gesamtes Berufsleben bei BBDO verbracht. Jetzt steigt der 43-Jährige zum Beratungsgeschäftsführer am Standort Berlin auf.

Vor 20 Jahren begann er als Junior Account Executive bei BBDO Düsseldorf. Im Jahr 2004 wechselte er dann als Account Director nach Berlin, wo er das Hauptstadt-Büro mit aufbaute. Er war Teil der Pitchteams, die die Etats von O2 und Bosch Hausgeräte nach Berlin holten. Zu den von ihm betreuten Kunden zählen auch die LBS und die Deutsche Bahn.

"Mark ist durch und durch ein BBDOler. Sein engagierter und erfolgreicher Einsatz für unsere Kunden, für BBDO Berlin und für unser Netzwerk steht für Kontinuität im besten Sinn", sagt Marianne Heiß, CEO der BBDO Group Germany. 

Der Standort wird künftig geführt von Kreativchef Till Diestel (34) und den beiden Beratungsgeschäftsführern Mark Hassan (44) und Mark Andree. Das Office war zuletzt mit Neu- und Bestandskunden wie O2 und den Startups Wysker, Jobufo und Fitbox kräftig gewachsen.

Anzeige