Anzeige

Kampagne
Markenzeichen bringt LG und Toni Garrn zusammen

Weil sie "Eleganz und wunderschöne Natürlichkeit" repräsentiert, engagiert LG das Model Toni Garrn, um sein Premium-Segment zu bewerben. Die Kampagne wurde von der Agentur Markenzeichen umgesetzt.

Text: W&V Redaktion

21. Oktober 2020

Der Garrnsche Weinkühlschrank ist üppig gefüllt.
Anzeige

LG Signature, die Premium-Marke von LG Electronics, startet eine Kampagne mit dem deutschen Model Toni Garrn. Agenturseitig ist Markenzeichen für die Konzeption und Produktion verantwortlich.

Der 60-sekündige Kampagnen-Spot zeigt Garrn in einer Wohnung voller schicker LG-Geräte - vom Weinkühlschrank bis zum Fernseher. "Mein Zuhause trägt meine Handschrift", lautet der Slogan. 

Hier der Spot:

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

"Mit Toni Garrn haben wir die perfekte Botschafterin für unsere Marke gefunden, denn mit ihrer Eleganz und wunderschönen Natürlichkeit repräsentiert sie genau die Eigenschaften, die auch LG Signature im Kern ausmachen", sagte Merlin Wulf, Director Marketing bei LG Electronics Deutschland: Gemeinsam mit Garrn wolle man die Generation der Millenials gezielt auf den digitalen Kanälen ansprechen.

Die Kampagne wird bis Ende des Jahres auf den deutschen LG Social-Media-Kanälen ausgespielt und durch Display-Ads in Online-Medien unterstützt. Auch Anzeigen und Advertorials in Design- und Architekturmedien gehören zum Media-Mix.

Auf internationaler Ebene ist die Marke ebenfalls Kooperationen mit bekannten Testimonials eingegangen, darunter der Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton sowie die Mode-Influencerin und Unternehmerin Olivia Palermo.


Autor: Maximilian Flaig

ist seit 2018 W&V-Redakteur und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sport- und Online-Marketing interessieren den gebürtigen Kölner besonders. 

Anzeige