Anzeige

Saatchi & Saatchi
Mitgründer von Vondersteinreys wechselt zu Saatchi

Olaf Reys, der Mitgründer der früheren C&A-Agentur Vondersteinreys, kommt als neuer Kreativdirektor zur Düsseldorfer Networkagentur Saatchi & Saatchi.

Text: W&V Redaktion

23. Januar 2019

Olaf Reys kommt bei Saatchi & Saatchi für den Neukunden Bosch Siemens Hausgeräte.
Anzeige

Olaf Reys beginnt bei Saatchi & Saatchi Düsseldorf mit sofortiger Wirkung als neuer Kreativdirektor.

Der Niederländer, der seine gesamte Agenturlaufbahn in Deutschland absolviert hat, hatte 2014 mit Stefan Vonderstein in Düsseldorf Vondersteinreys gegründet - die lange den Modefilialisten C&A als Kunden betreut hat. Davor war das ADC-Mitglied bei der Networkagentur BBDO sieben Jahre lang für die P&G-Marken Braun und Gillette zuständig.

Bei Saatchi & Saatchi wird sich Reys nun um den Neukunden Bosch Siemens Hausgeräte kümmern. Er berichtet direkt an Executive Creative Director Alexander Reiss.

Neben Reys kamen zuletzt Digitalchef Frederic Van Camp und der Marketingstratege Bernd Meyer zu Saatchi & Saatchi. Die Düsseldorfer haben sich im vergangenen Jahr im Rennen um den internationalen Etat von Bosch Siemens Hausgeräte durchgesetzt und zuvor Sanofi und L'Oréal als Kunden gewonnen.

Anzeige