Anzeige

Deutscher Mediapreis
#MyPrivateMediapreis: Teilen Sie Ihre Gala-Fotos

Heute Abend ist es endlich soweit: W&V verleiht den Deutschen Mediapreis 2020 virtuell. Werfen auch Sie sich zu Hause oder im Büro in Schale und teilen Sie Ihre Gala-Fotos mit dem Hashtag #MyPrivateMediapreis. 

Text: W&V Redaktion

30. Juni 2020

In 2020 wird der Deutsche Mediapreis zur virtuellen Party. Party-Pics gibt's trotzdem.
Anzeige

Wir trotzen Corona. Zwar kann W&V den Deutschen Mediapreis 2020 leider nicht physisch mit großer Gala in den Münchner Kammerspielen verleihen. Aber dafür feiern wir eine virtuelle Party. Mit echtem Networking, Party-Pics und Gala-Outfits.

Abendkleid mit Gesichtsmaske

Wir werden uns für Sie in Schale werfen. Brezeln doch auch Sie sich für den Deutschen Mediapareis auf, schlüpfen Sie in Ihr Gala-Outfit, wählen Sie vielleicht sogar die passende Gesichtsmaske und teilen Sie Ihre Fotos mit dem Hashtag #MyPrivateMediapreis im den sozialen Medien. Vielleicht möchten Sie, soweit die Beschränkungen es zulassen, sogar eine kleine Office-After-Hour mit den Kollegen veranstalten? Lassen Sie uns mit Ihren Fotos daran teilhaben. 

Die schönsten Bilder veröffentlichen wir nach der Verleihung hier in unserem Online-Special zum Deutschen Mediapreis auf wuv.de. 

Echtes Networking nach der Verleihung

Was wäre der Deutsche Mediapreis ohne echtes Networking? Um Ihnen die Möglichkeit zu geben, einander und die Protagonisten des Preises persönlich kennenzulernen, veranstalten wir nach der Verleihung ab etwa 19 Uhr ein virtuelles Networking: In Videosessions können Sie die Juroren treffen, dem ein oder anderen Preisträger gratulieren und mit den Siegern der Media Youngsters sprechen. Außerdem dürfen Sie sich auf ein virtuelles Speeddating freuen – ein großer Spaß, versprochen. Also stellen Sie den Champagner kalt und stoßen Sie nachher gemeinsam an.

Die Verleihung, die wir aus den Münchener Kammerspielen senden, startet um 18 Uhr. Hier können Sie sich kostenlos anmelden. Wir freue uns auf Sie.


Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Mitglied der Chefredaktion. Sie schreibt am liebsten über Food-, Fitness-, Kosmetik- und Digitalthemen - und über spannende Marken- und Transformationsgeschichten. Wenn daneben noch Zeit bleibt, kocht und textet sie für ihren Foodblog und treibt viel Sport. Wenn sie länger frei hat, reist sie mit dem Auto durch die Welt, am liebsten durch Lateinamerika.

Anzeige