Anzeige

Cannes Lions 2019
Neuauflage von Female Drive

W&V und Die Wunderwaffe schicken auch dieses Jahr wieder Charlotte Bufler über die Croisette. In ihrem Volvo wird sie die bekanntesten Kreativen der Welt interviewen, Frauen natürlich.

Text: W&V Redaktion

12. Juni 2019

Charlotte Bufler wird backseat wieder berühmte Frauen der Kreativbranche sprechen. Hier mit Rosie Arnold.
Anzeige

"What drives you?” Ein Volvo, aber das ist nicht die Antwort, die Charlotte Bufler von der Agentur Die Wunderwaffe in München hören wird wollen. Die junge Kreative fragt auch dieses Jahr in Cannes wieder weibliche Top-Kreativen danach, was sie inspiriert und treibt.

Dabei sind unter anderen: Aline Santos von Unilever, Vicky Maguire von Grey London und Keka Morelle von AlmapBBDO. In Kooperation mit Lürzers Archiv.

Die Interview-Reihe hat schon im vergangenen Jahr für ordentlich Buzz auf wuv.de gesorgt. Das wollen wir wiederholen, wenn nächste Woche das Kreativfestival Cannes Lions beginnen. Das Auto ist diesmal passenderweise ein Volvo XC40, das women's car of the year.

Anzeige