Anzeige

Personalie
Neuer Geschäftsführer für Think Inc.

Cornelius Drabarczyk vel Grabarczyk wird stellvertretender Geschäftsführer neben Holger Petermann und Maria Chiara Teza.

Text: W&V Redaktion

26. Juli 2019

Cornelius Drabarczyk vel Grabarczyk leitet in seiner neuen Funktion die verschiedenen Units der Agentur.
Anzeige

Die Kommunikations- und Marketingagentur Think Inc. aus München erweitert ihre Führungsspitze. Cornelius Drabarczyk vel Grabarczyk , 33, leitet in seiner neuen Funktion als stellvertreternder Geschäftsführer die verschiedenen Units der Agentur sowie die Bereiche Corporate Communications, New Business und Personalentwicklung.

Drabarczyk vel Grabarczyk war früher für verschiedene PR-Agenturen tätig und auch Modeunternehmen. Bei Think Inc. wurde er befördert. Selbstverständlich verantwortet er weiterhin seine eigenen Kunden.

Ausbau gesichert

"Für uns war dieser Schritt eine logische Konsequenz", sagt Geschäftsführer Holger Petermann. "Cornelius Drabarczyk vel Grabarczyks Fachwissen, sein Netzwerk und menschliche Kompetenz sind für uns Garanten, weiter am Expansionskurs unserer Agentur festzuhalten zu können." Petermann führt die auf Mode, Luxus, Lifestyle, Reise und Beauty spezialisierte Think Inc. mit Maria Chiara Teza.

Anzeige