Anzeige

#MachenWirDasBesteDraus Vol. 8
New Normal – und jetzt? Die virtuelle W&V-Konferenz

#MachenWirDasBesteDraus – in unserer 8. virtuellen Konferenz zum New Normal nach dem Corona-Lockdown sprechen unter anderm R/GA, Zoom und Coca-Cola über Strategien für den Aufschwung.

Text: W&V Redaktion

31. August 2020

#MachenWirDasBesteDraus: Am 1. September findet die achte virtuelle Konferenz von W&V-Konferenz statt – Strategien für die Coronakrise und das New Normal.
Anzeige

Wir alle spüren sie weiterhin tagtäglich – die Auswirkungen der Coronapandemie halten an. Sei es im privaten, öffentlichen und geschäftlichen Leben. Gerade jetzt steigen die Infektionszahlen wieder. Das zeigt uns: Ein Abschwächen der Krise und damit auch ein Aufschwung der Wirtschaft ist nicht selbstverständlich, sondern erfordert die Kraft von uns allen. 

Mit den richtigen Strategien meistern wir dieses fragile New Normal. Mit der richtigen Kommunikation tragen wir unser Team durch die Krise. Und mit den richtigen Weichen arbeiten wir am Erfolg für unsere Zukunft.

Wie wir uns jetzt richtig aufstellen, darüber wollen wir in unserer virtuellen W&V-Konferenz sprechen. Wir geben Ihnen Impulse, regen zum Nachdenken an und unterstützen Sie mit konkreten Tipps, die Sie sofort umsetzen können.  

Am 1. September gehen wir in die achte Runde (zu den Programmen von Vol. 1Vol. 2Vol. 3Vol. 4Vol. 5Vol. 6 und Vol. 7). #MachenWirDasBesteDraus: das Coronavirus und die Folgen – was man jetzt wissen muss:   

#MachenWirDasBesteDraus – das Programm:

(Der Stand ist vorläufig und wird regelmäßig angepasst)

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

In unserem Livebblog lesen Sie alle aktuellen Entwicklungen zum Thema Corona:

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Chefredakteurin. Sie lässt sich von spannenden Marken- und Transformationsgeschichten begeistern und hat ein Faible für Digitalmarketing und Social Media. Neben der Contentstrategie treibt sie das Eventbusiness von W&V voran und steht selbst gern auf der Bühne. Sie liebt Reisen, Food und Fitness – und seit Corona auch wieder ihre alte Honda 500. 

Anzeige