Anzeige

Kreation des Tages
New Zealand Tourism wirbt zum Oktoberfest-Start

Das Münchner Oktoberfest zieht Besucher aus beiden Hemisphären an und ist auch bei Touristen aus Down Under beliebt. New Zealand Tourism dreht nun zum Auftakt des Volksfestes den Spieß einmal um.

Text: W&V Redaktion

23. September 2019

Anzeige

New Zealand Tourism versucht, die vielen Millionen Oktoberfest-Fans neugierig zu machen auf den Inselstaat am anderen Ende der Welt.

Diese Video-Botschaft aus Down Under bildet den Auftakt zu einer deutschlandweiten Kampagne für Tourism New Zealand. Sie ist zugleich Teil der globalen Kampagne "100% Pure Welcome – 100% Pure New Zealand", in der gut 300 Neuseeländer morgendliche Grußbotschaften in die Welt hinausschicken. Zu sehen sind die Videos auf Instagram unter @goodmorningworldnz.

Im Oktoberfest-Video ist Jono Walker aus Dunedin zu sehen, der seinen Job hinwarf, um Bierbrauer zu werden. Die verantwortliche Agentur ist Special Group (Produktion: The Sweet Shop). Weitere "Good Morning World"-Videos für das deutsche Publikum sollen bald folgen.

Anzeige