Anzeige

Personalie
Ole Puls wird Executive CD bei Komm.passion

Die auf Beratung spezialisierte Kommunikationsagentur Komm.passion aus Düsseldorf hat einen neuen Executive Creative Director: Ole Puls kommt von Saatchi & Saatchi.

Text: W&V Redaktion

8. Juli 2019

Ole Puls
Anzeige

Der 39-jährige Ole Puls arbeitete zuletzt als Group Creative Director bei Saatchi & Saatchi. Nun heuert er in Düsseldorf an und wird Executive Creative Director bei Komm.passion. Weitere Stationen seiner bisherigen Laufbahn waren Scholz & Friends, BBDO, DDB und Butter. Er entwickelte nationale und internationale Kampagnen unter anderem für smart, eBay, die Deutsche Telekom und Bosch Siemens Home.

"Wir heben unsere Kreation mit Ole Puls auf eine neue Ebene", sagt Alexander Güttler, der CEO von Komm.passion.

Komm.passion kommt aus der Disziplin PR und bezeichnet sich mittlerweile selbst als "Synthese aus Kreativagentur und Unternehmensberatung". Mit Standorten in Berlin, Düsseldorf und Hamburg sowie Partneragenturen weltweit betreut die Gruppe mit 80 festen und freien Mitarbeitern Konzerne, Unternehmen, Verbände und Institutionen.

Neben Ole Puls haben übrigens auch zwei neue Trainees im Bereich Health Care angeheuert: Sina Neueder und Lena Peppmüller.

Anzeige