Eine gute Geschichte bleibt die Grundlage

Earleader will das leisten. Image mit Radiospots, ja, aber auch Musik am Point of Sale, die zur Marke passt, typische Geräusche etc. Vieles sei möglich. Der Fahrplan ist immer gleich: 1) Marke analysieren, 2) Audio-Typologie entwickeln, 3) kongruente Audio-Aktivitäten aufsetzen.

Vor der Konkurrenz hat Grenville keine Angst. "Gerade die Jungen kommen oft aus der Technik." Er aber wisse um die Bedeutung von Marke und Storytelling. Gute Geschichten waren schon immer das A und O für gute Kommunikation."

In wenigen Tagen will Oliver Grenville seinen ersten Kunden verkünden. Audio in eigener Sache.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.