Anzeige

Sportswear-Kollektion
OneTwoSocial verlängert Live-Event mit Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger präsentiert zusammen mit Fans ihre neue Kollektion. Sie setzt damit die Kooperation mit den Marken Uncle Sam und Kaufland fort. Begleitet wurde das Event von OneTwoSocial. 

Text: W&V Redaktion

11. Oktober 2019

Blondinen unter sich: Daniela Katzenberger und Fans präsentieren Kollektion.
Anzeige

Bereits im März hat der Lebensmittelhändler Kaufland gemeinsam mit der Modemarke Uncle Sam und Daniela Katzenberger eine Sportswear-Kollektion gelauncht. Jetzt gibt es Nachschub, für den das TV-Sternchen im Vorfeld wieder die Werbetrommel rührt. Dazu gehörte auch ein Gewinnspiel: Die Gewinnerinnen konnten in der Eventlocation "Bauwerk Köln" mit Katzenberger die neue Kollektion auf dem Laufsteg präsentieren. 

Verlängert wurde das Event in den sozialen Medien - mit Unterstützung des Produktionsteams von OneTwoSocial. Die Agentur produzierte vor Ort Live-Inhalte für den Kaufland-Facebook-Kanal. Ziel sei es gewesen, Reichweite und Awareness für die Marke Kaufland zu generieren, heißt es. 

Helge Ruff, Geschäftsführer von OneTwoSocial: "Wir sind stolz, den Launch der neuen 'Uncle Sam by Daniela Katzenberger'-Kollektion für die Marke Kaufland zu begleiten und in die Social-Media-Welt verlängern zu dürfen. Durch die zusätzliche Übertragung via Facebook Live hatten auch alle Interessierten, die bei dem Presse-Event selbst nicht dabei sein konnten, die Möglichkeit, an dem Event teilzuhaben und konnten so schon vor dem offiziellen Verkaufsstart einen Blick auf die Kollektion erhaschen."

Im vergangenen Jahr verkaufte nicht Kaufland, sondern Discounter Lidl Katzenbergers erste Uncle Sam-Kollektion.   

Anzeige