Anzeige

Kampagne
Pahnke bringt Nimm2 Lachgummis ins TV

Die Lachgummis von Nimm2 machen ihrem Namen alle Ehre. In dem von der Agentur Pahnke Hamburg entwickelten TV-Spot heißt es nämlich: "Wenn Du lachst, lacht die Welt". Die Kampagne läuft bereits.

Text: W&V Redaktion

26. Januar 2021

Der Spot macht gute Laune.
Anzeige

Das Hamburger Büro der Pahnke Group bringt Lachgummis der Marke Nimm2 ins TV. Der 15 sekundenlange Kampagne-Spot soll vor allem eins machen: Gute Laune und Lust auf Süßes. Dementsprechend lautet das Motto: "Wenn Du lachst, lacht die Welt".

Lars Lammers, geschäftsführender Gesellschafter der Pahnke Group, sagt: "Wir haben die Benefits unserer Traditionsmarke Nimm2 perfekt von den Hartbonbons in das Segment der Fruchtgummis transportiert." Dort liege der Nimm2 Lachgummi weiterhin voll im Trend und wachse seit langer Zeit dynamischer als der Markt.

Hier der Spot:

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

Nimm2 ist eine Marke des Familienunternehmen Storck mit Sitz in Berlin. Weitere FMCG-Marken der Firma sind Toffifee, Merci, Werther’s Original, Riesen oder Dickmann’s. Weltweit beschäftigt Storck rund 6000 Mitarbeiter und vertreibt Marken in mehr als 100 Ländern.


Autor: Maximilian Flaig

ist seit 2018 W&V-Redakteur und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sport- und Online-Marketing interessieren den gebürtigen Kölner besonders. 

Anzeige