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Kampagne
Pahnke wirbt für Lorenz Snack-World

Die Hamburger Agentur Pahnke konzipiert zum Launch der neuen Saltletts Cracker von Lorenz Snack-World eine Digitalkampagne. Über digitale Kanäle sollen neue Zielgruppen angesprochen werden.

Text: W&V Redaktion

6. Mai 2020

Die drei animierten Bäcker sollen humorvoll die Backkompetenz der Marke Saltletts betonen
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Die Agentur Pahnke Hamburg startet zur Einführung der neuen Saltletts PausenCracker eine  Digitalkampagne. Im Mittelpunkt stehen drei animierte Figuren, die drei Bäckerlinge, die seit 2020 auf allen Kommunikationskanälen genutzt werden und für die Backkompetenz der Marke Saltletts stehen. Kampagne und Figuren entstanden in enger Zusammenarbeit mit  Lorenz Snack-World. "Wir schaffen  neue Anlässe, die PausenCracker zu verzehren. Und unsere Saltletts Bäckerlinge sorgen zusätzlich für gute Laune", sagt Ralf Schönig, Pahnke Manager Markenberatung für Lorenz.

Mit Digitalkampagne neue Zielgruppen ansprechen

Pahnke und Lorenz setzen bewusst auf digitale Kanäle, um so neue Zielgruppen zu erreichen. Die Kampagne soll von Mitte April bis Mitte Mai über True View und PreRoll-Ads auf YouTube laufen. Zudem kommen Online-Banner zum Einsatz auf zielgruppenaffinen Websites wie Chefkoch.de. Betreuende Mediaagentur ist Havas Media Germany.


Autor: Katrin Otto

ist Redakteurin im Medienressort. Sie schreibt über Radio, Außenwerbung, Kino und Film und freut sich über Empfehlungen für die Bücherseite. Wenn sie nicht in der Redaktion ist, ist sie auf Konzerten, im Kino oder im Wasser.

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