Anzeige

Digitalagenturen
Panos Meyer wird Cellular-Geschäftsführer

Gründer Birger Veit zieht sich zurück und übergibt die Geschäfte der Digitalangentur Cellular an Panos Meyer.

Text: Anonymous User

21. August 2018

Panos Meyer wird Geschäftsführer bei Cellular
Anzeige

Agenturgründer Birger Veit zieht sich aus dem operativen Geschäft der Hamburger Digital-Agentur Cellular zurück. Neuer Geschäftsführer neben Mitgründer Roman Kocholl wird Panos Meyer. Er gehört der Geschäftsleitung bereits seit 2017 an. Veit, der mit seiner Familie nach New York zieht, bleibt Gesellschafter von Cellular.

Panos Meyer kam 2017 von Twitter zu Cellular, wo er zwei Jahr als Senior Account Executive wirkte. Er war zuvor unter anderem Geschäftsführer von Sporthouse.de und My Tischtennis.

Birger Veit und Roman Kocholl haben Cellular 1999 aus der Verlagsgruppe Milchstraße heraus gegründet und sich zunächst auf die Digitalisierung von Print-Inhalten spezialisiert. Zu den Kunden gehören unter anderem das ZDF, TUI Cruises und Sunrise.

Anzeige