Anzeige

FJR-Kreation
Schaebens wirbt mit Barbara Meier im TV

Der Kosmetik- und Gesundheits-Spezialist Schaebens startet eine TV-Kampagne für seine individuellen Gesichtsmasken. Mit Ex-GNTM-Siegerin Barbara Meier.

Text: W&V Redaktion

29. November 2018

Barbara Meier im neuen Schaebens-Spot von FJR.
Anzeige

Schaebens, nach eigenen Angaben deutscher Marktführer bei Gesichtspflegeprodukten, startet eine Werbeoffensive im Fernsehen. Im neuen Spot der Münchner Agentur FJR (Fahrnholz & Junghanns & Raetzel) trommelt der Kosmetikspezialist für seine individuellen Gesichtsmasken: Da soll angeblich für jeden Hauttyp und jeden Anlass das Passende dabei sein.

Das Traditionsunternehmen aus Köln war auf der Suche nach einem Nachfolgekonzept für die 2016 gestartete Testimonialkampagne mit Barbara Meier, Germany's Next Topmodel von 2007. Schon damals war FJR aus München zum Zuge gekommen.

Im neuen Vignetten-Spot ist Barbara Meier wieder zu sehen. Aber nicht nur sie, sondern auch andere, wie zum Beispiel die bekannte Youtuberin Sofia Tsakiridou. Die verantwortliche Filmproduktion ist Zoo Agency aus Berlin.

Verantwortlich bei Schaebens:

Hans-Heiko Hünemeyer (Geschäftsführer), Tim Hünemeyer (Marketingleitung)

Verantwortlich bei FJR:

Thomas Junghanns (Geschäftsführer Strategie/Beratung), Laura Wilhelm (Art), Stefanie Froer (Text), Alina Zoch (Beratung)

Anzeige