Anzeige

Grabarz-&-Partner-Kampagne
So ersetzt Mobilcom-Debitel Costa Fastgarnix

Nach Costa kommt der Papa, der im Mobilcom-Debitel-Shop keine Zeit hat, das Handy in Ruhe zu probieren. Die Kreation stammt wieder von Grabarz & Partner. 

Text: W&V Redaktion

8. März 2019

Der Start im neuen Spot ist ein Papa, der seien Tochter und den Hund dabei hat.
Anzeige

Lokale Beratungskompetenz und Kundenservice. Das sind die beiden Markenwerte, die Mobilcom-Debitel in der neuen Kampagne in den Mittelpunkt stellen will. Sie startet am 8. März mit dem Release des TV-Spots, der auf Sendern von ProSiebenSat1 und der RTL-Gruppe laufen wird. Er stammt von der Leit- und Kreativagentur Grabarz & Partner.

Im Spot bietet der Berater dem genervten Kunden an, das Handy 30 Tage zu Hause auszuprobieren. Diese Service testet Mobilcom-Debitel exklusiv mit dem neuen Samsung-Flagshiff-Smartphone S10. Wenn er erfolgreich ist, könnte das Angebot auf andere Modelle ausgeweitet werden. Der Leitspruch dazu lautet:  „Dein Leben sagt uns, was du brauchst“.

Der TV-Spot:

Trueview-Ad für Youtube:

Hintergrundinfos zur Kampagne und eine Einschätzung von Marketingleiter Jan Egert lesen Sie hier. 

Den kompletten Hintergrundbericht zur neuen Markenpositionierung, zum Abschied von Costa und eine kleine Sammlung an alten Costa-Spots finden Sie hier (W&V+).

Anzeige