Anzeige

Personalie
Stefan Epler ist neuer VP Marketing Strategy bei Lewis

Die Content-Marketing-Agentur Lewis ernennt Stefan Epler zum Vice President Marketing Strategy. Er verantwortet dort unter anderem die Digitalisíerungsstrategie der Agentur in Deutschland.

Text: W&V Redaktion

25. März 2020

Stefan Epler neuer Vice President Marketing Strategy Lewis
Anzeige

"Digitale Transformation beginnt für die meisten Unternehmen im Marketing. Wir sehen vor dem Hintergrund des wachsenden Innovationsdrucks bei vielen Unternehmen die Herausforderung, schnell in ein konkretes Handeln zu kommen", so Stefan Epler. Er kennt die Agentur gut. Seit 2008 ist er bei Lewis. Seit 2013 leitet er Marketing und Business Development in Deutschland sowie die strategische Beratung im Düsseldorfer Büro. Zu seinen Kunden gehören die Marken  Unitymedia, BlackBerry, Jaguar Land-Rover oder Bilfinger. Epler berichtet an den Deutschland-Geschäftsführer Rafael Rahn.

"Lewis gelang die Transformation von einer PR-Agentur zu einer holistischen Kommunikationsagentur. Mit Stefan Epler haben wir die ideale Besetzung, um unsere Services weiter auszubauen und zu vertiefen", sagt Rahn.

Stärkere Positionierung als Full-Service-Kommunikationsagentur

Mit der Schaffung der neuen Position will die Agentur sich als Content-Marketing-Agentur positionieren, die Strategie, Kreation und Redaktion aus einer Hand anbietet sowie die Vermarktung über Social Media, Online-Marketing und klassisches Marketing.

Lewis betreut internationale Technologieunternehmen wie BlackBerry, Siemens, Veritas,  Remmert oder Captron. Daneben unterstützt die Agentur Marken wie Five Guys, Edeka Südwest sowie Alpenhain.

Anzeige