Anzeige

Personalie
Stephen Kimpel verstärkt Voltage in Berlin

Unter CEO Toby Pschorr soll der neue Business Director Kimpel die VW-Agentur von DDB mit aufbauen helfen.

Text: W&V Redaktion

3. Mai 2019

Stephen Kimpel führt VW bei Voltage unter CEO Toby Pschorr.
Anzeige

Die neue DDB-Agentur Voltage in Berlin holt Stephen Kimpel als Business Director. Für die Customized-Agentur von Volkswagen, die DDB nach dem jüngsten Pitch eigens für den Kunden aufbaut, wird Kimpel unter CEO Toby Pschorr beratungsseitig tätig.

Stephen Kimpel war bereits von 2007 bis 2011 bei DDB in Berlin, damals als Global Account Director, wo er unter anderem den globalen Reebok-Etat zwei Jahre betreute. Weitere Stationen waren Leo Burnett, AKQA und zuletzt Ogilvy Berlin.

Zuletzt hat Kimpel Coca-Cola betreut

Bei Ogilvy steuerte er in der Rolle des Standortleiters den Kunden Coca-Cola auf Europaebene. Mit seiner Erfahrung in der Umsetzung internationaler Markenkampagnen soll er nun Voltage in Berlin unterstützen.

Anzeige