Anzeige

Rabatt-Plattform
TBWA\Chiat\Day holt Groupon-Etat

Zuletzt war es ruhig geworden um das Schnäppchenportal: Jetzt hat Groupon die Agentur TBWA\Chiat\Day mit der Weiterentwicklung der Marke und dem Ausbau der weltweiten Positionierung beauftragt.

Text: W&V Redaktion

23. Januar 2020

Anzeige

Die internationale Rabattplattform Groupon hat die New Yorker Agentur TBWA\Chiat\Day zur kreativen Leadagentur ernannt.

Verantwortlich für die Agentur-Entscheidung ist Craig Rowley, der neue Chief Marketing Officer bei Groupon, der seinen Posten im vergangenen März angetreten hat. "Angesichts der stetigen Weiterentwicklung unserer Produkte und unseres Geschäftsmodells freuen wir uns sehr, gemeinsam mit TBWA durch kreative Maßnahmen eine noch stärkere Bindung zu unseren Kunden und Partnern aufzubauen und unser Werteversprechen in die breite Öffentlichkeit zu tragen", sagt Rowley.

In den vergangenen Jahren war es ziemlich ruhig geworden um das Schnäppchenportal. Das soll sich bald ändern. Die ersten TBWA-Arbeiten für Groupon sollen schon in der ersten Jahreshälfte zu sehen sein.

Das TBWA-Netzwerk ist Teil der Omnicom-Werbeholding. Zu den Kunden der Networkagentur gehören Marken wie Adidas, Apple, Gatorade, Henkel, McDonald's und Nissan.

Anzeige