Anzeige

#MachenWirDasBesteDraus Vol. 3
Überleben in der Coronakrise – die virtuelle W&V-Konferenz

#MachenWirDasBesteDraus – W&V lädt zur virtuellen Konferenz Vol. 3. Es geht um Marken in der Krise, Pitchen und digitale Events – was man jetzt wissen muss, um gut gewappnet durch die Krise zu kommen.

Text: W&V Redaktion

17. April 2020

Am 20. April findet die dritte virtuelle Konferenz von W&V zum Coronavirus und den Folgen statt – was man jetzt wissen muss.
Anzeige
Noch immer hält Corona-Krise die Welt in Atem. Seit gestern ist klar, die Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie gehen vorerst weiter und so sind wir vom Normalzustand noch immer weit entfernt. Die Wirtschaft steckt in einer tiefen Rezession. Vermutlich werden wir noch viele Monate mit den Auswirkungen zu kämpfen haben. Die nächste Herausforderung auf kurze Sicht lautet für uns alle: Wie fahren wir unseren Alltag und unsere Wirtschaft wieder hoch, ohne dabei unsere Gesundheit zu gefährden?  Um Sie dabei zu unterstützen, möchten wir mit unserer dritten virtuellen Konferenz die wichtigsten Fragen zum Umgang mit der Coronakrise beantworten (zu Vol. 1 und Vol. 2). #MachenWirDasBesteDraus: das Coronavirus und die Folgen – was man jetzt wissen muss:  

#MachenWirDasBesteDraus – das Programm:

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

Der Stand der Referenten ist vorläufig und wird regelmäßig angepasst.

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

In unserem Liveblog lesen Sie alle aktuellen Entwicklungen zum Thema Corona:
Anzeige