Anzeige

#DPM2021
+++ Update: Deutscher Mediapreis vor GER:ENG +++

Wegen des EM-Spiels Deutschland gegen England verschieben wir den Deutschen Mediapreis 2021 – um zwei Stunden nach vorn. Neuer Termin: Dienstag, den 29. Juni 2021 um 16.30 Uhr. 

Text: W&V Redaktion

24. Juni 2021

Bereits zum 23. Mal findet der Deutsche Mediapreis statt – zum zweiten Mal digital.
Anzeige

Olé, olé – die Deutsche Nationalmannschaft braucht dringend unsere Unterstützung. Deshalb verschieben wir den Deutschen Mediapreis um zwei Stunden. Neuer Termin: Dienstag, den 29. Juni 2021 um 16.30 Uhr – live, digital und kunterbunt. Die W&V und das Moderator:innen-Team Verena Gründel und Wolfram Kons freuen sich auf euch.

Bereits zum 23. Mal zeichnet W&V im Rahmen des Deutschen Mediapreises Deutschlands beste Media-Strategien und Media-Ideen aus. Wie im letzten Jahr findet das Event virtuell statt - nur noch größer und noch spektakulärer!

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

Und das Beste daran ist: Jeder kann hautnah und kostenlos dabeisein, mit uns mitfiebern und mitfeiern! Denn auch nach der Verleihung laden wir Sie wieder zu einem echten virtuellen Speeddating ein, bei dem Sie sich in kurzen Begegnungen gegenseitig kennenlernen können.

Hier gehts zur Anmeldung 

Der Deutsche Mediapreis ist der bedeutendste Award für die deutsche Mediabranche. Entsprechend werden wir uns für Sie in Schale werfen. Schlüpfen doch auch Sie in Ihr Gala-Outfit, wählen Sie vielleicht sogar die passende Gesichtsmaske und teilen Sie Ihre Fotos mit dem Hashtag #MyPrivateMediapreis.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine großartige virtuelle Show am 29. Juni aus München für ganz Deutschland – und auf Sie und Ihre Mediapreis-Party-Selfies! >>> In unserem Digitalspecial zum Award finden Sie alle Shortlist-Nominierten.


Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Chefredakteurin. Sie lässt sich von spannenden Marken- und Transformationsgeschichten begeistern und hat ein Faible für Digitalmarketing und Social Media. Neben der Contentstrategie treibt sie das Eventbusiness von W&V voran und steht selbst gern auf der Bühne. Sie liebt Reisen, Food und Fitness – und seit Corona auch wieder ihre alte Honda 500. 

Anzeige