Anzeige

#MachenWirDasBesteDraus Vol. 6
Virtuelle W&V-Konferenz – Strategien für das New Normal

#MachenWirDasBesteDraus – das New Normal nach dem Corona-Lockdown birgt Herausforderungen, aber auch Chancen. Mit welchen Strategien Sie gewinnen, lernen Sie in der virtuellen W&V-Konferenz Vol. 6. 

Text: W&V Redaktion

7. Juli 2020

#MachenWirDasBesteDraus: Am 7. Juli findet die fünfte virtuelle Konferenz von W&V zum Coronavirus und den Folgen statt – was man jetzt wissen muss.
Anzeige

Deutschland atmet auf, denn der härteste Corona-Lockdown scheint erst einmal vorbei zu sein. Doch die Wirtschaft im Allgemeinen und viele Unternehmen im Speziellen haben weiterhin mit den Nachwirkungen zu kämpfen. Viele Marketingbudgets sind noch immer auf ein Minimum runtergefahren, Agenturen machen sich Sorgen um die Zukunft.

Gleichzeitig stellen wir uns die Frage, wie das New Normal aussieht? Wie beeinflusst das Erlebte die Werbung nachhaltig? Wie sieht zukünftiges Arbeiten in Büros oder zu Hause aus? Und wo können wir in Zukunft Geld sparen, um die Einbrüche des ersten Halbjahres abzufedern? Darüber wollen wir in unserer virtuellen W&V-Konferenz sprechen.

An diesem Dienstag (7.7.) gehen wir in die sechste Runde (zu den Programmen von Vol. 1Vol. 2Vol. 3Vol. 4 und Vol 5). #MachenWirDasBesteDraus: das Coronavirus und die Folgen – was man jetzt wissen muss:   

#MachenWirDasBesteDraus – das Programm:

(Der Stand ist vorläufig und wird regelmäßig angepasst)

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Mitglied der Chefredaktion. Sie schreibt am liebsten über Food-, Fitness-, Kosmetik- und Digitalthemen - und über spannende Marken- und Transformationsgeschichten. Wenn daneben noch Zeit bleibt, kocht und textet sie für ihren Foodblog und treibt viel Sport. Wenn sie länger frei hat, reist sie mit dem Auto durch die Welt, am liebsten durch Lateinamerika.

Anzeige