Anzeige

Kreation des Tages
Wie aus einer Pechsträhne ein echter Glückstag wird

Golfspielen kann extrem frustrierend sein. An manchen Tagen trifft kein Schlag so, wie er soll. Wenn dann unerwartet ein Hole-in-one gelingt, ist es zu schön, um wahr zu sein - und ein exzellenter Spot für die Lotterie Irland.

Text: W&V Redaktion

14. August 2020

Anzeige

The Irish National Lottery erzählt in ihrem neuesten TV- und Online-Spot die Geschichte eines Pechvogels, der sich redlich auf dem Golfplatz müht, dessen Bälle aber mal im See, mal im Sand und mal im Baum landen. Kein Erfolgserlebnis weit und breit.

Doch er lässt sich davon nicht abhalten und versucht es erneut von Tag zu Tag - bis ihm das Unfassbare gelingt - ein Hole-in-One, obwohl ihm der Abschlag alles andere als perfekt gelungen ist.

Wirklich eine reife Leistung und ein filmisches Meisterwerk.

Die irische Agentur Core hat den Film kreiert, Regie führte Damien O'Donnell. Die Produktion übernahm Arrow Films.

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt". 

Anzeige