Anzeige

Personalie
Wynken Blynken & Nod engagiert Christian Baur

Der Kreative Christian Baur wechselt von 72andSunny Amsterdam zu Wynken Blynken & Nod. Bei den Hamburgern wird er Creative Director und verstärkt die zweite Führungsebene. Er betreut die Kunden Frosta und AOK.

Text: W&V Redaktion

12. Februar 2020

Neu bei Wynken Blynken & Nod: Christian Baur
Anzeige

Wynken Blynken & Nod verstärkt sich mit dem Kreativen Christian Baur, der zuvor bei 72andSunny Amsterdam gearbeitet hatte. Dort betreute Baur internationale Kunden wie Axe (Lynx), Ikea, Google und Adidas. Zudem produzierte Baur als freier Regisseur Musikvideos und Commercials.

Als Creative Director soll Baur nun die Kreation von Wynken Blynken & Nod ergänzen. Die Hamburger Kreativagentur konnte zuletzt mit Frosta und der AOK zwei Neukunden gewinnen. 

"Christian hat in Amsterdam perfektioniert, was uns wichtig ist: die Nähe zu den Menschen, den wirksamen Einsatz von digitalen Medien und kühne Kreation", freut sich Matthias Erb, Chief Creative Lunatic und Mitgründer von Wynken Blynken & Nod.

Mit der Verpflichtung von Baur nimmt die zweite Führungsebene bei Wynken Blynken & Nod Formen an. Neben Baur ist auch Daniel Patterson zum Creative Director Art befördert worden.

Wynken Blynken & Nod wurde 2015 von Matthias Erb und Jens Theil gegründet. 2019 ergänzte der Stratege Tim Keller die Geschäftsführung. Zu den Kunden der inhabergeführten Agentur zählen unter anderem Thalia, About You und Mytoys.

Anzeige