Anzeige

Lara Timm
Wynken Blynken & Nod holt Beratungschefin

Die Hamburger Kreativagentur hatte bislang nur einen Client Service Director. Jetzt baut Wynken Blynken & Nod die Beratung mit Lara Timm aus.

Text: W&V Redaktion

18. Oktober 2019

Lara Timm kommt von Jung von Matt.
Anzeige

Wynken Blynken & Nod wächst und reagiert: Ab sofort gibt es mit Lara Timm eine Beratungschefin in Hamburg. Die 32-Jährige kommt von Jung von Matt von der Glashüttenstraße gegenüber und übernimmt ab sofort die Leitung des ganzen Teams. Bislang hatte Wynken Blynken & Nod mit Arne Salz lediglich einen Client Service Director.

Timm war unter anderem bei Serviceplan und Interone, hat insgesamt zwölf Jahre Erfahrung in der Kommunikation. Früher war sie Leistungsschwimmerin. "Lara passt wie die Faust aufs Auge. Mit ihr können wir noch besser tun, was wir tun: Kunden ergebnisoffen auf höchstem Niveau beraten. Außerdem tritt sie uns jeden Tag in den Arsch", sagt Matthias Erb, Kreativgeschäftsführer und Gründer von Wynken Blynken & Nod.

Gerade weil seine Agentur Top-Kreation produzieren wolle, ergänzt Erbs Partner Jens Theil, sei die Qualität der Beratung wichtig. "Lara macht gute Kreation erst möglich. Die coolen Kreativen und die doofen Berater, das ist die alte Welt."

Wynken Blynken & Nod sucht Leute

Der Ausbau der Beratung bei Wynken Blynken & Nod ist deshalb längst nicht abgeschlossen. Aktuell sucht die Agentur nach weiteren Beratern.

Die Hamburger haben in diesem Jahr schon einige Neukunden gewonnen, alles Etats, über die die Agenturchefs noch nicht sprechen dürfen. Jetzt passen sie die Strukturen an. Vor Kurzem haben sich die beiden Kreativen mit Tim Keller als Strategie-Geschäftsführer verstärkt.

Anzeige