Zweimal Bronze sicherte sich Katharina Schmitt, die ebenfalls von der Miami Ad School, Hamburg, kommt, und inzwischen in der Hansestadt bei der neuen Niederlassung von Heimat arbeitet; einmal im Team mit Lisa Zeitlhuber für Unicef, einmal mit Yasmina Boustani für Facebook. Noch zweimal Bronze holten für die Miami Ad School Markus Olschlager und Florian Fandrey mit Unicef sowie Zoe Vogelius und Thomas Ilum mit Fedex.

Schule des Jahres, wenn wundert's, ist ebenfalls die Miami Ad School Europe in Hamburg.

Die übrigen Gold-Gewinner zeigen wir Ihnen in der Bildergalerie bei W&V Online. Alle Arbeiten zeigt YGA online.


Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.