Anzeige

Videointerview
CTO Hartmut König: Was die OMR für Adobe bedeutet

Hartmut König ist CTO Central Europe bei Adobe. Im Interview spricht er über die Bedeutung von Events sowie die Schnittstelle von Digital und Kreativität.

Text: W&V Redaktion

14. Mai 2019

Hartmut König von Adobe mit Raoul Fischer von W&V
Anzeige

Adobe ist einer der ersten Partner der OMR und seit der ersten Veranstaltung dabei. Hartmut König, CTO Central Europe bei Adobe, ist von der Qualität der OMR seit Jahren überzeugt. 

Er sieht aber auch die Gefahr, dass das Event zu groß wird, wodurch das familiäre Flair, für das die OMR steht, auf der Strecke bleiben könnte. Denn Networking oder Partys funktioniere in diesen Dimensionen eben anders als bei ein paar Hundert Teilnehmern. Die familiäre Atmosphäre und den Dialog im kleinen Kreis will Adobe zum Beispiel in den Masterclasses erreichen. 

Wie Adobe auf der OMR am erfolgreichsten Kunden anspricht, welche Masterclass die erfolgreichste war und wie es mit der Adobe-OMR-Kooperation weitergeht, erzählt Hartmut König im Interview:

Alle Videointerviews von der OMR 2019 sehen Sie in unserer Youtube-Playlist. 

Anzeige