Anzeige

Bibis Beauty Palace
Die erfolgreichsten YouTube-Videos des Jahres

Der Kanal Bibis Beauty Palace sichert sich drei Plätze in der Top Ten, die YouTube zum Jahresabschluss veröffentlicht hat.

Text: W&V Redaktion

5. Dezember 2018

Der YouTube-Channel Bibis Beauty Palace sichert sich drei Plätze in der Top Ten.
Anzeige

YouTube verrät die am häufigsten geklickten Clips des Jahres. Das populärste Nicht-Musik-Video geht in diesem Jahr an Bibis Beauty Palace. Der Clip, in dem die 25-jährige Bianca Claßen ihre Schwangerschaft ankündigt, kam auf 6,6 Millionen Abrufe. Damit nicht genug: Bibi findet sich auch auf dem dritten und neunten Platz wieder. Die Nummer zwei ist ein Sportschau-Clip zur Fußball-WM-Partie Deutschland-Schweden (2:1) mit dem Siegestreffer von Toni Kroos.

Die Top Ten:

  1. Bibis Beauty Palace: changes... ♡ 
  2. Sportschau ARDDeutschland - Schweden 2:1 - die Höhepunkte | FIFA WM 2018
  3. Bibis Beauty Palace: Wir reden das 1. Mal über unsere Schwangerschaft .. 
  4. Sat.1, Klinik am Südring16-Jährige schämt sich für Körper: Peinliches Problem beim Frauenarzt
  5. Julien BamWillst du mit mir gehen?
  6. FreshtorgeSandra hat Mathe 2
  7. Gong BaoFortnite Tänze in Real Life
  8. RTL, Das Supertalent 2018Heftig! Andreas sorgt für eine dicke Überraschung Sendung vom 15.09.2018
  9. Bibis Beauty Palace: In Unterwäsche einkaufen gehen! (Instagram bestimmt meinen Tag) ()
  10. Sonell OfficialWalmart yodeling kid

Der Frankfurter Rapper Olexesh wiederum hat in diesem Jahr das erfolgreichste offizielle Musikvideo auf dem deutschen YouTube-Markt abgeliefert. Sein Clip "Magisch feat. Edin" wurde hierzulande mehr als 60 Millionen Mal aufgerufen, so die Plattform. 

In die Jahrescharts fließen zwar alle globalen Musikvideos ein, die Top Ten sind aber klar geprägt vom deutschen Hip-Hop. So findet sich der Berliner Rapper Capital Bra gleich fünfmal in der Liste der zehn meistgeschauten Videos.

Im internationalen Rewind-Clip 2018 treten übrigens über 100 YouTuber auf - unter anderem die Deutschen Dagi Bee und Kelly MissesVlog. Themen sind auch das Game Fortnite oder koreanische Pop-Musik. 

Weitere Netztrends und Klickbringer 2018 von beispielsweise Instagram und Twitter gibt es hier.

Anzeige