Anzeige

Sprachlern-App
Lyrics der neuen Alvaro-Soler-Single vorab auf Babbel

Musik verschafft Menschen Zugang zu einer neuen Sprache: Die Sprachlern-App Babbel macht sich das zunutze und hat sich dafür mit dem Popsänger Álvaro Soler zusammengetan.

Text: W&V Redaktion

24. Januar 2019

Álvaro Soler bringt in Kürze seine neue Single "Loca" heraus.
Anzeige

Álvaro Soler bringt seinen Fans mit dem neuen Song "Loca" erste nützliche Sätze auf Spanisch bei. Das geht, wenn sie sich jetzt bei der Sprachlern-App Babbel registrieren. Denn dort erscheinen die Song-Lyrics bereits vor dem offiziellen Single-Release auf Alvaros eigener Seite.  

Das Ganze ist in eine Spanisch-Lektion eingebunden, die von Soler selbst eingesprochen wurde.

Eine clevere Idee. Sie stammt von der Berliner Agentur Ozmoze, einer Agentur für kreative Musik- und Kukturkonzepte. Federführend waren deren beide Inhaber Viktoria Renner und Marvin Jockschat.

Babbel investiert in der Regel vor allem in klassische Werbung - und da in erster Linie in TV-Werbung. Die Stammagentur der Sprachlern-Plattform ist Wieden + Kennedy (London).

Álvaro Soler vor dem Einsprechen der Spanisch-Lektion mit dem Babbel-Team.

Das ist das Making-of-Video dazu:

Anzeige