Anzeige

Videointerview
Madvertise: Tipps und Tricks für Mobile Marketing

Francois Roloff von Madvertise Media erzählt im Videointerview, worauf es bei mobiler Werbung ankommt - und was der Nutzer nicht akzeptiert. 

Text: W&V Redaktion

28. Mai 2019

Francois Roloff von Madvertise Media mit Raoul Fischer von W&V
Anzeige

Im Mobile Marketing kommt es auf das Timing an. Wer seinen Nutzer beim ersten Kontakt, beim ersten Besuch auf der mobilen Webseite ein großflächiges Overlay-Banner zeigt, läuft Gefahr, ihn zu vergraulen. Das sagt Francois Roloff, Chief Operating Officer bei Madvertise Media. Und wenn es dann doch eine großflächige Anzeige sein soll, ist außerdem wichtig: ein mindestens Fingerspitzen-großer, gut sichtbarer Close-Button. 

Weitere Tipps und Tricks für nachhaltige mobile Werbung zählt Roloff sehr anschaulich und verständlich im Videointerview am W&V-Stand auf der Online Marketing Rockstars auf. 

Alle Videointerviews von der OMR 2019 sehen Sie in unserer Youtube-Playlist.

Anzeige