Anzeige

Musiker-Revival
Mamma Mia! Wenn Abba wieder singt, tobt das Netz

Jaaaaaaaaaaaaaaa!! Sie tun es: Nach 35 Jahren arbeiten die 4 Schweden von Abba wieder für 2 Songs zusammen. Darauf hat das Netz gewartet. 

Text: W&V Redaktion

27. April 2018

Auslöser für viele Freudentränen: Abba verkündet das Revival.
Anzeige

Die News hat Fans weltweit am Freitagmittag erreicht: Die schwedische Kultband Abba singt wieder. Für zwei Songs werden sich Agnetha, Benny, Björn und Anni-Frid wieder vereinen. Das taten die Musiker im Social Web kund – das seither tobt. Hier die Variante aus Instagram:

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

Nur eine Stunde später führte der Hashtag #ABBA die Trends bei Twitter bereits an. Sicher wird das musikalische Treiben der vier Schweden noch das ganze weitere Jahr prägen, zumal Abba mit einem der zwei Songs ("I Still Have Faith In You") Teil einer NBC/BBC-Produktion sein werden. Die Sendung soll im Dezember ausgestrahlt werden. Aber nicht Agnetha, Benny, Björn und Anni-Frid persönlich werden vor der Kamera zu sehen sein, sondern ihre digitalen Alter Egos. 

Hier ein kleiner Überblick über das große Hallo im Netz:

Anzeige