Anzeige

Videointerview
Moritz Mann von Protofy: "Influencer sind kein Adserver"

Der Hamburger Gründer Moritz Mann hat klare Thesen und Empfehlungen zum Influencer-Marketing. Die teilt er im Videointerview auf der OMR.

Text: W&V Redaktion

23. Mai 2019

Moritz Mann von Protofy mit Raoul Fischer von W&V
Anzeige

Moritz Mann betreibt die Hamburger Agentur für Web- und App-Entwicklung Protofy. Es ist nicht sein erstes Unternehmen. Denn er hat außerdem den Salat-Lieferdienst Stadtsalat gegründet. Im Gespräch mit Raoul Fischer auf der OMR geht es aber um ein anderes Thema, mit dem er ebenfalls breites viele Erfahrungen gemacht hat: um Influencer-Marketing. 

Er vertritt nämlich eine These zum Influencer-Marketing, die allgemein in der Branche immer populärer wird. Mehr dazu erzählt er im Videointerview:

Alle Videointerviews von der OMR 2019 sehen Sie in unserer Youtube-Playlist. 

Anzeige