Anzeige

Facebook-COO hält Keynote
Sheryl Sandberg kommt zur DLD nach München

Der Burda-Verlag kündigt einen prominenten Gast für die DLD in München an. Facebooks COO Sheryl Sandberg wird die Keynote halten. 

Text: W&V Redaktion

18. Dezember 2018

Sheryl Sandberg kommt 2019 zum zweiten Mal zur DLD nach München.
Anzeige

Sheryl Sandberg kommt nicht das erste Mal zu der Digital- und Innovationskonferenz. 2012 stand sie das letzte Mal bei der Hubert-Burda-Media-Veranstaltung als Keynote-Referentin auf der Bühne. Inzwischen ist sie seit mehr als zehn Jahren die operative Chefin von Facebook

Die Digital Live Design findet vom 19. bis 21. Januar 2019 zum 15. Mal statt. Das diesjährige Motto lautet "Optimism & Courage". Dahinter steckt die Beobachtung, dass rund um die Digitalisierung gerade manches in die falsche Richtung zu laufen scheint. "Wir brauchen Mut und Optimismus, um die Chancen der Digitalisierung zu nutzen, aber auch um den Herausforderungen zu begegnen", erklärt DLD-Gründerin Steffi Czerny

Namhafte Speaker

Weitere namhafte Sprecher sind Skype-Mitgründer Jaan Tallin, Ballett-Superstar Sergei PoluninBMW-Chef Harald Krüger, Wired UK-Chefredakteur Greg Williams, der Chef der Deutschen Post, Frank Appel, Telekom-Vorständin Claudia Nemat, Telefónica-CEO Markus Haas sowie Wirecard-CEO Markus Braun.

Außerdem die Airbus-CTO Grazia Vittadini, ProSiebenSat.1 Media-CEO Max Conze, Otto-CDO Sebastian Klauke, der TÜV Süd-Chef Axel StepkenOliver Samwer von Rocket Internet und Marketinprofessor Scott Galloway.

Anzeige