Anzeige

Twitter-Beef
So witzig disst KFC McDonald's - und Donald Trump

Größerer Atomwaffenknopf? Nein - KFC hat größere Menüs. Größere als Konkurrent McDonald's. Das verbreitet die Fast-Food-Kette auf Twitter.

Text: W&V Redaktion

4. Januar 2018

KFC mischt beim Beef um den größeren Atomwaffenknopf mit.
Anzeige

Die US-Fastfoodkette KFC hat mit einem Tweet für Aufsehen gesorgt. Die Dependance in UK und Irland zwitscherte, sie wisse, dass McDonalds immer einen Burger parat habe, stellte aber klar, für KFC gelte das auch - und dieser Burger sei Teil eines Menüs, welches größer und mächtiger als das McDonalds-Pendant. Eine Spitze auf US-Präsident Donald Trump und den nordkoreanischen Machthaber Kim Jong-un.

Hier der Tweet, der rege weitergeschickt und kommentiert wurde:

Das Gerangel der Machthaber um den größeren Atomwaffenknopf auf ihrem Amtstisch hat das Social Web in den vergangenen Tagen massiv erheitert (…auch wenn es eigentlich gar nicht lustig ist). 

Anzeige