Anzeige

Neue Struktur
Börlind vertraut Silva Imken das Marketing an

Als Unternehmenssprecherin gestartet, übernimmt Silva Imken beim Kosmetikhersteller Börlind nach Implementierung einer Online-Strategie die Marketingleitung. 

Text: W&V Redaktion

11. Januar 2019

Silva Imken hat zuletzt die Digitalisierung rund um die Marken Annemarie Börlind und Dado Sens verantwortet.
Anzeige

Die Börlind GmbH hat den Bereich Marketing zum Jahresstart neu strukturiert: Silva Imken übernimmt ab sofort die Position der Marketingleitung und verantwortet somit alle Marketing-Aktivitäten der Marken Annemarie Börlind - Natural Beauty und Dado Sens Dermacosmetics.

Die 48-Jährige startete 2013 als Leiterin der Unternehmenskommunikation beim Unternehmen. 2017 übernahm Silva Imken neben der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit den Aufbau der Online-Abteilung - zur Implementierung einer Online-Strategie.

Nicolas Lindner, geschäftsführender Gesellschafter bei Börlind, betont: "Die Zusammenlegung der Abteilungen Marketing, Online Marketing, Trade Marketing und Unternehmenskommunikation ist die logische Konsequenz im Hinblick auf eine stringente und einheitliche Markenführung."

Anzeige