Anzeige

Digitale Frauenpower
Christiane Schrix erweitert Antwerpes-Vorstand

Christiane Schrix verstärkt ab 1. April den Vorstand der Kölner Agentur Antwerpes. Dort verantwortet sie zukünftig die digitalen Bereiche.

Text: W&V Redaktion

8. März 2019

Anzeige

Bereits seit 2008 ist Christiane Schrix bei der Kölner Healthcare-Agentur Antwerpes. Sie startete dort als Teamleiterin in der PR-Abteilung. Seit 2010 liegt ihr Schwerpunkt auf der digitalen Kommunikation, in der sie auch zum Management Supervisor avancierte. Im Juli 2015 übernahm Schrix die Position des Head of Digital & Mobile und baute in dieser Position den Bereich Medical Education auf.

"Ich freue mich auf ein weiteres Vorstandsmitglied 'mit Stallgeruch'. Christiane Schrix hat mit Erfolg verschiedenste Stationen durchlaufen und wird zukünftig unsere Digital-Units verantworten", so Thilo Kölzer, CEO der Antwerpes AG.

Weitere Mitglieder des Vorstands sind Jens Knoop (CTO), Philip Stadtmann (CFO) und Michael Vorbrink.

Anzeige