Anzeige

Trampolinhallen-Geschäft
Florian Ruckert steigt in Jump-House-Spitze ein

Mit Schwung ins Trampolingeschäft: Neben Till Walz und Christoph Ahmadi lenkt Ex-RMS-Chef Florian Ruckert ab Februar Jump House. 

Text: W&V Redaktion

31. Januar 2019

Neue Aufgaben für Florian Ruckert.
Anzeige

Florian Ruckert, ehemaliger RMS-Chef und zuletzt gemeinsam mit Oliver Eckart mit Joint Forces Strategy Consulting als Berater von Mittelständlern und Startups aktiv, wird ab 1. Februar Geschäftsführer aller Jump-House-Gesellschaften neben den Gründern Till Walz und Christoph Ahmadi.

Der 52-Jährige Ex-Mediamanager steigt damit ins Trampolinhallen-Geschäft ein. Jump House betreibt aktuell sieben Trampolinhallen und plant weitere Projekte deutschlandweit. Ahmadi und Walz, beide 45, wollen zukünftig gemeinsam mit Ruckert alle Belange der von ihnen im Jahr 2014 gegründeten Gruppe verantworten und "gemeinschaftlich Strategie, Wachstum, die Führung des operativen Geschäfts und Diversifikation vorantreiben", wie es in der Mitteilung vom Donnerstag heißt.

"Mit Florian Ruckert gewinnen wir nicht nur einen anerkannten Strategen, Unternehmer und Marketingexperten, sondern auch einen langjährigen Weggefährten und Freund für unser Unternehmen. Wir sind überzeugt davon, dass er uns mit seiner Expertise in dieser für uns so wichtigen Zeit des Wachstums und der immer neuen Herausforderungen maßgeblich voranbringen wird", so die beiden Gründer.

Florian Ruckert bringt über 20 Jahre Erfahrung aus den Bereichen Marketing, Strategie und General Management mit und gilt ebenso als Stratege wie auch als erfolgreicher operativer Macher. Nach langjährigen Stationen in Senior Management Funktionen bei Super RTL und IP Deutschland führte Florian Ruckert als Vorsitzender der Geschäftsführung den Audiovermarkter  RMS. Nach seinem Ausstieg gründete er gemeinsam mit Oliver Eckart Joint Forces Strategy Consulting. Mit seinem Einstieg in die Jump-House-Spitze gibt Ruckert seine aktive Beraterrolle auf, als Advisor bleibt er Eckart jedoch auch weiterhin verbunden.

Anzeige