Anzeige

Von Mars Petcare
Gordon Kaup wird neuer Haribo-Deutschlandchef

Haribo hat einen Nachfolger für den bisherigen Deutschlandchef Andreas Patz gefunden: Gordon Kaup, zuletzt bei Mars Petcare, übernimmt ab Juli die Geschäftsführung Vertrieb im deutschsprachigen Raum.

Text: Anonymous User

14. April 2021

Gordon Kaup wechselt zu Haribo.
Anzeige

Gordon Kaup tritt seinen neuen Posten zum 1. Juli 2021 an. Der Manager beschäftigt sich seit Jahren mit Marketing und Vertrieb in der FMCG-Industrie. Seine Stationen waren unter anderem Mars Petcare und Nestlé Deutschland. Gordon Kaup hat einen Abschluss in internationaler Betriebswirtschaftslehre und ist promovierter Wirtschaftswissenschaftler.

Bei Haribo folgt Kaup auf den bisherigen Deutschlandchef Andreas Patz, der als Leiter Sales Enablement International in die Haribo-Holding wechselt. Dort berichtet er an Herwig Vennekens, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb der Haribo-Gruppe. Um eine reibungslose Übergabe aller Vertriebsthemen sicherzustellen, wird Andreas Patz seinem Nachfolger für die ersten Monate unterstützend zur Seite stehen.


Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.

Anzeige