Anzeige

Er kommt von Antoni Garage
Metadesign holt Marcel Krempin - zum zweiten Mal

Marcel Krempin heuert zum zweiten Mal bei der Markenberatung Metadesign an. Er soll wieder für den Kunden Volkswagen arbeiten - denn er kommt von Antoni Garage. 

Text: W&V Redaktion

13. März 2019

Marcel Krempin
Anzeige

Die Markenberatung Metadesign holt den Kreativen Marcel Krempin ins Haus. Krempin kommt von der Mercedes-Benz-Lead-Agentur Antoni Garage, wo er den Bereich Brand Design leitete. Er sein ein "ausgewiesener Spezialist für Look & Design im Automobilbereich", heißt es bei Metadesign. 

Deshalb soll er unter anderem für den langjährigen Kunden Volkswagen den kreativen Lead übernehmen und die Marke in ihrer digitalen Transformation begleiten. „Marcel ist ein absoluter Topkreativer mit ausgesprochener Automobilexpertise", freut sich Metadesign-CEO Daniel Leyser. "Wir freuen uns sehr, ihn erneut in unseren Reihen begrüßen zu können."

Krempin kehrt zurück

Bei Antoni gestaltete Krempin für Mercedes-Benz unter anderem die Kampagnen "Grow Up", "Best never Rest" sowie die Einführungskampagne der Elektromarke EQ mit. Zuvor sammelte er Erfahrung bei Jung von Matt, Thjnk und Springer & Jacoby. Er betreute Kunden wie Ergo, Ikea, die Deutsche Bank, Mini, Audi und BMW.

Krempin war bereits bei Metadesign tätig. 2013 fing er dort als Creative Director an und übernahm die kreative Verantwortung für Volkswagen am Standort Berlin. Er kehrt nun nach vier Jahren zu Metadesign zurück. 

Anzeige