Anzeige

Personalie
Plista verstärkt das Management

Die Plattform Plista verstärkt ihre Führungsriege: Marischa Martens wird Head of Advertiser Sales, Malte Gibbe übernimmt als Head of Publisher Development.

Text: W&V Redaktion

6. März 2019

Marischa Martens ist neue Head of Advertiser Sales bei Plista.
Anzeige

Die globale Plattform für datengetriebenes Native Advertising, Plista, erhält mit Marischa Martens als Head of Advertiser Sales und Malte Gibbe als Head of Publisher Development doppelte Verstärkung für das Management. Marischa Martens ist als Head of Advertiser Sales für bestehende Key-Account-Kunden aus dem Agentur- und Direktkundensegment sowie für die Leitung des Neukundengeschäfts verantwortlich. Beide berichten an Stefan Klimek, Global Vice President Finance, HR & Commercial.

Martens war bereits als Key Account Managerin für Advertiser Sales von 2011 bis 2017 für Plista tätig, zuletzt allerdings als Senior Sales Managerin bei Showheroes. Mit ihrer Rückkehr zu Plista soll sie vor allem Plistas Position im DACH-Markt weiter ausbauen.

Malte Gibbe, Head of Publisher Development bei Plista

Neben Martens wird Malte Gibbe als neuer Head of Publisher Development das Führungsteam verstärken. Gibbe war über neun Jahre im Bereich Media und Business Development bei Vibrant Media tätig. Bei Plista trägt er die Gesamtverantwortung für den Bereich Publisher Development. Seine Schwerpunkte werden auf dem Aufbau und der Pflege langfristiger Publisher-Beziehungen, dem Ausbau des Netzwerks in der DACH-Region sowie der Produktausrichtung auf die Bedürfnisse der Publisher liegen.

Anzeige