Anzeige

Beförderung
ReachAd macht Nicholas Allaburda zum Head of Sales

Die Münchner Full-Service-Agentur für Digitalmarketing holt sich mit Nicholas Allaburda Verstärkung aus den eigenen Reihen.

Text: W&V Redaktion

23. Januar 2019

Nicholas Allaburda, neuerdings Head of Sales bei ReachAd.
Anzeige

Nicholas Allaburda übernimmt ab sofort bei ReachAd in München die Leitung des Vertriebs. Zudem zeichnet der 38-Jährige bei der Full-Service-Agentur für Digitalmarketing mit Spezialisierung auf E-Mail-, Display- und Performance-Marketing im B2B- und B2C-Bereich für den Ausbau des Sales-Teams verantwortlich.

Allaburda ist seit knapp einem Jahr fürs Team von ReachAd mm CEO Karl Ott tätig. Als Senior Sales Manager war er bereits für die (Neu-)Akquisition von Werbekunden zuständig. In seiner neuen Funktion als Head of Sales soll der Manager auch die Gestaltung, Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse im Vertrieb und die Umsetzung der Vertriebsstrategie mit Steigerung der Performance verantworten sowie HR-Aufgaben übernehmen.

Nicholas Allaburda hat zuvor bei einem unabhängigen Online-Vermarkter für digitale Kommunikation und Events sowohl als Senior Sales Manager im Vertrieb gearbeitet als auch als Director Sales vor allem die Neukundengewinnung verantwortet.

Anzeige