Anzeige

Beförderung
RPR macht Tobias Heger zum Geschäftsführer

Seit 1999 ist Tobias Heger für das Ludwigshafener Radiounternehmen RPR tätig. Er nimmt nun neben Kristian Kropp Platz.

Text: W&V Redaktion

11. Januar 2019

Tobias Heger rückt in die RPR-Spitze auf.
Anzeige

Tobias Heger ist seit Jahresstart 2019 neben Kristian Kropp weiterer Geschäftsführer der Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH & Co. KG – kurz: RPR.

Der 45-Jährige begann nach dem Studium in Mannheim seine Laufbahn 1999 bei der RPR Promotion GmbH und ist seither für Radio RPR in unterschiedlichen Funktionen tätig. Zuletzt verantwortete er als Prokurist und als Geschäftsführer der MediaManagement S.W. GmbH, einer Tochtergesellschaft von Radio RPR und Radio Regenbogen, den kaufmännischen Bereich des Unternehmens.

Zu Radio RPR mit Sitz in Ludwigshafen/Rhein gehören neben den beiden Kernmarken RPR1. und BigFM–Rheinland-Pfalz zahlreiche digitale Plattformen und Webradios.

Anzeige