Anzeige

D-Level
Verstärkung für Katharina Wolff

Die Personalberatung D-Level wächst weiter. Gründerin Katharina Wolff hat eine zweite Führungsebene eingezogen und holt einen weiteren Geschäfsführer.

Text: Anonymous User

15. November 2018

Florian Lipsky (l.) und Maximilian Mülke sind neu bei D-Level.
Anzeige

Nach der Trennung von Co-Geschäftsführer Harald Fortmann stellt sich das Management von D-Level neu auf. Gründerin und CEO Katharina Wolff holt mit Florian Lipsky einen weiteren geschäftsführenden Gesellschafter an Bord. Der bisherige Saleschef des Tickethändlers CTS Eventim startet im kommenden Januar.

Schon Anfang November sind Maximilian Mülke und Antje Mees bei der Personalberatung eingestiegen. Mülke hat mehrere Startups gegründet und war Dozent an der TU Hamburg-Harburg. Er soll als Chief Innovation Officer neuartige HR-Technologien entwicken und verantwortet darüber hinaus den D-Level-Bereich "Finance & Analytics". Seiner neue Kollegin Antje Mees übernimmt die Standortleitung am Stammsitz Hamburg. Die erfahrene Personalerin war zuletzt HR-Managerin bei der ortsansässigen Digitalagentur Cellular.

Anzeige