Anzeige

Partnerschaft
About You präsentiert exklusiv Stefanie Giesingers Mode

Stefanie Giesinger und About You erweitern ihre Zusammenarbeit um eine exklusive Partnerschaft mit dem Modelabel der Influencerin: Nu-In ist ausschließlich bei dem Online-Händler erhältlich.

Text: W&V Redaktion

27. Mai 2020

Das "Homeshooting" bietet intime Einblicke.
Anzeige

Stefanie Giesinger und ihr Freund, der YouTuber Marcus Butler, erhalten hochkarätige Unterstützung für ihr Anfang Mai gestartetes Modelabel: About You vertreibt als vorerst einziger Händler die Klamotten der Marke Nu-In in der DACH-Region. Die Partnerschaft umfasst außerdem exklusive Artikel, die ausschließlich bei dem Online-Modehändler erhältlich sind.

Auswählen können die Shopper aus 137 modischen Highlights, davon sind 16 exklusiv. Ausgeben muss man dafür zwischen 20 und 90 Euro.

Giesinger und About You kooperierten bereits in der Vergangenheit. Zum Beispiel im Februar bei der Co-Branded Kampagne zusammen mit Nike. Auf einen Hochglanz-Spot wie damals musste die Influencerin allerdings diesmal verzichten. Durch die strengen COVID-19-Auflagen musste die geplante Produktion inklusive großem Produktionsteam in London abgesagt werden.

Die Lösung war ein "Homeshooting"

In enger Zusammenarbeit mit den beiden frischgebackenen Modeschöpfern habe man ein Konzept entwickelt, dass die eigentliche Shooting-Idee in ein "Homeshooting" übersetzt, teilt About You mit. Somit fungierten Giesinger und Butler als Produzenten und Protagonisten in ihrer eigenen Wohnung in Berlin. 

Im Video sprechen die beiden über die Herausforderung des Kampagnen-Shootings in den eigenen vier Wänden und das Marken-Versprechen von Nu-In: nachhaltig und erschwinglich.

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

"Das selbst produzierte Material von Steffi und Marcus, das ursprünglich nur für Social Media vorgesehen war, hat uns so gut gefallen, dass wir kurzfristig einen zusätzlichen 15-sekündigen TV-Spot daraus produziert haben. Genau diese starke Intimität und die dadurch transportierte
Message macht den Spot so stark", erklärt Julian Jansen, Content Director bei About You.

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

Hier der TV-Spot:

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Maximilian Flaig

ist seit 2018 W&V-Redakteur und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sport- und Online-Marketing interessieren den gebürtigen Kölner besonders. 

Anzeige