Anzeige

Inhouse-Produktion
About You: Stefanie Giesinger wirbt für Nike-Kollektion

Der Online-Shop About You entwickelt sich zur Full-Service-Content-Agentur: Jetzt geht eine Kampagne mit dem Model und Social-Media-Star Stefanie Giesinger an den Start.

Text: W&V Redaktion

25. Januar 2019

Für About You ist Stefanie Giesinger im Nike-Outfit in Berlin unterwegs.
Anzeige

Bei der Inhouse-Produktion handelt es sich um eine Co-Branded-Kampagne mit dem Sportartikler Nike. Die Top-Influencerin Stefanie Giesinger wirbt darin für den Lifestyle-Sneaker "Air Max Dia" und die "Tech Pack Kollektion", die ab sofort im Onlineshop der Otto-Marke About You erhältlich sind.

Die Kampagne läuft auf Youtube, Facebook, Instagram sowie im Shop Aboutyou.de. Herzstück der Kampagne ist ein 75-sekündiger Film mit dem Model, der in Berlin gedreht wurde. Bei der Otto-Tochter sind Björn Hansen (Brand Director) und Levent Demirbaga (Head of Production) für Konzeption und Umsetzung des Auftritts verantwortlich. 

Regie führte Stefanie Soho. Auch der Mediaplan wurde inhouse entwickelt.

Inhaltlich geht es in der Kampagne um das Thema "Empowerment". Giesinger ermutigt ihre Fans, die Dinge positiv zu sehen und weniger perfektionistisch zu sein. "Ich sehe Challenges als Geschenke", "Das Leben ist vergänglich", "Ich denke immer, es ist entweder ein Learning oder ein Blessing", philosophiert die 22-Jährige in bestem Denglisch.

Dieser Film mit Stefanie Giesinger blickt ein wenig hinter die Kulissen:

Anzeige