Anzeige

Social Media Marketing
Absolut Vodka initiiert weltweite Selfie-Kampagne

Wer in einer fremden Stadt nicht nur einsam und verloren zur Vodka-Flasche greifen will, bekommt vom Spirituosenhersteller Absolut nun Insider-Tipps.

Text: Anonymous User

24. Mai 2018

Anzeige

Mit einer weltweiten Selfie-Kampagne will der Spirituosenhersteller Absolut den Launch seiner limitierten Vodka-Edition "Absolut World" bewerben.

Konzept: Auf Flughäfen in Frankfurt und Singapur werden Passagiere gebeten, unter Absolut.com/globalselfie ein Foto von sich mit Name, Alter, Stadt und Tipps für Restaurants, Bars und Treffpunkten mit Freunden in ihrer Stadt hochzuladen. Diese Insider-Reisetipps werden dann auf Screens in den Abflughallen für die passenden Zieldestinationen gezeigt, berichtet The Drum. Außerdem werden die Selfies zu themenbezogenen Foto-Collagen zusammengestellt. 

Kooperationspartner ist JCDecaux. 

Anzeige