Anzeige

Kreation des Tages
Adidas Originals setzt sich für starke Frauen ein

Adidas Originals ruft gemeinsam mit Zalando, Snipes und About You mit der Kampagne #ShareHerPower junge Frauen zu mehr weiblichem Zusammenhalt auf. Das Motto: Miteinander statt gegeneinander.

Text: W&V Redaktion

13. August 2020

Adidas Originals bewirbt im Zuge der Kampagne die Sneaker-Modelle Nizza Platform, Super Sleek und Superstar.
Anzeige

Adidas Originals, Zalando, Snipes und About You haben sich zusammengetan und kämpfen mit der Kampagne #ShareHerPower für Female Empowerment. Über verschiedene Retail-Partner und Kanäle hinweg inszenieren die Marken eine Bewegung, die den Zusammenhalt unter jungen Frauen stärkt und ihnen eine Plattform bietet, ihr Können zu zeigen und sich gegenseitig zu unterstützen. 

Starke Frauen im Mittelpunkt

Im Mittelpunkt der Kampagne stehen starke Frauen wie Model Anuthida, DJane Rhina Love, Tiktokerin Selina Mour oder Sängerin Almoril, die in diversen Social Media Clips die Message der Kreativ-Kollaboration verbreiten. Adidas Originals bewirbt im Zuge der Kampagne zudem die Sneaker-Modelle Nizza Platform, Super Sleek und Superstar.

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.

Dieser Inhalt kann leider nicht dargestellt werden. Sie finden ihn hier.


Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus oder Freundin und schnupperte im Anschluss noch ein wenig Agenturluft bei Fischer Appelt. Ihre Kernthemen als W&V-Redakteurin: Digital Lifestyle, New Work und Social Media.

Anzeige